Berührbar werden

Kreative Workshops, Pastellmalerei, Künstlerhof Lavesum, Haltern am See, entzückendes Bilderbuch, Huhn, was nun?, Gisela Rott, Lebenskunst-edition, ichrondelle,

 

 

Meine Leidenschaft gilt Worten und Bildern, die das Herz berühren. Die uns innehalten lassen und uns Momente des Erkennens, der Leichtigkeit und Lebensfreude schenken. Inspirationen zu meinen Reimen, Gedichten und Illustrationen finde ich im Alltag und in der Natur. 

 

Bin ich mit allen Sinnen präsent, nehme ich die blühende Vielfalt des Lebens wahr. Ich erkenne die ursprüngliche Lebenskraft, die allem innewohnt. Alles Lebendige ist miteinander verbunden und darauf angelegt, sich zu entfalten. Diese wundervolle Erfahrung bringe ich zum Ausdruck im kreativen Schreiben, Malen und Gestalten.

 

Mein Atelier auf dem Künstlerhof Lavesum ist ein wundervoller Ort, an dem ich meine Kreativität frei leben kann. In meinen kreativen Workshops biete ich den Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen geschützten Raum, um sich selbst auszuprobieren und die eigene Schöpferkraft zu genießen. 

 

Herzlichst, Gisela Rott